Pour le moment, c’est une galerie éphémère, en attendant qu’on soit complètement installés.

La galerie se construit petit à petit, étape par étape, avec des peintures et des œuvres de Petra Loog et Jörg Dahmen. Nous vous tiendrons au courant et nous vous invitons dès à présent à l’inauguration ! N’hésitez pas à visiter nos pages publiques sur Facebook : « Jörg Dahmen Art & Musique en Provence – Kunst und Musik » et « La Provence, un amour de Petra Loog ». À bientôt ! 🍀 Die Galerie entsteht nun nach und nach, Schritt für Schritt mit Bildern, Werken von Petra Loog und Jörg Dahmen. Wir halten Euch auf dem Laufenden und laden Euch schon jetzt zur Eröffnung ein! Kommt gerne auch auf unsere öffentlichen Seiten bei Facebook: Jörg Dahmen Art & Musique en Provence – Kunst und Musik und „La Provence, un amour de Petra Loog“. Bis bald!

Petra wird Ihre Reihe „La Provence, un amour de Petra Loog“, ausgesuchte Drucke ihrer Reihe „Kein Herz geht verloren“ und „Bilder der Freundschaft“ hier ausstellen. Limitierte Druck-Auflagen.

www.petra-loog.de

Heute Großformate!

„Atlantis“, „Purple Rään“, „Das Fenster zum Hof“ und „Feuerpferd“. Bis bald, liebe Freunde überall. À bientôt, mes amis!

Liebe Freunde!

DANKE, für den tollen Abend in der Wachsfabrik. Ich freue mich, wenn Ihr alle meine und unsere neue Mail-Adresse notiert: jodahmen@web.de und petra-loog@web.de 👍

LEISE LEEDER

Mein Vater…

…als Tonskulptur. Fertig gebrannt, jetzt zieht er vom Atelier in unseren Garten. Ich freue mich. Ich habe ein altes Foto als Vorlage benutzt und ihn auch noch mit meinen Erinnerungen so fertig gestellt. Sehen wir uns ähnlich?

Wenn der Vater mit dem Sohne. „Helmut, Papa, ich freue mich!“

11. Oktober 2025

Feiert mit uns ein besonderes Konzert, in ganz besonderen Zeiten. LEISE LEEDER mit Geige und Bratsche und neuen Stücken. Wir freuen uns auf alle, die dabei sind! 18 Uhr ist Einlass, 19 Uhr geht es los, 17 Euro an der Abendkasse und Snacks und Getränke sind inklusive. 🎼🍀

LEISE LEEDER

Sehen wir uns in der Wachfabrik? Wir freuen uns auf Euch und auf einen special Guest. Am 11. Oktober sind wir mit alten und neuen Stücken im Atelier 5. Bis dahin, genießt den Sommer überall auf der Welt.

Wir machen es natürlich gemütlich warm für Euch.
Maik Müller
Atelier 5
Wachsfabrik